PhysioOs -Miteinander Ziele erreichen

Physioos4964_bearbeitet

Stefan Lennartz

1983 geboren in Düren
Verheiratet, 2 Söhne
2004 Abitur am Privaten Franziskusgymnasium Vossenack
2004-2006 Rettungsassistenausbildung Simmerath
2006-2010 Studium der Physiotherapie an der HSZuyd NL mit Abschluss Bachelor of Physiotherapy
2010-2014 angestellter Physiotherapeut in der „Praxis für Physiotherapie Andre Molitor“ (Kreuzau)
Seit 2010 Masterstudiengang Osteopathie an der „International Academy of Osteopathy“ zu Gent - Abschluss des 5 jährigen Studiums 2015
Mitglied im VWOD (Verband wissenschaftlicher Osteopathen Deutschland)

Jens Küpper

1984 geboren in Simmerath
Verheiratet, 2 Söhne
2005 Abitur am Einhard Gymnasium Aachen
2005-2009 Studium der Physiotherapie an der HSZuyd NL mit Abschluss Bachelor of Physiotherapy
2009-2014 angestellter Physiotherapeut in der Praxis „Fysiotherapie Kees Franssen“ (Brunssum, NL)
Seit 2010 Masterstudiengang Osteopathie an der „International Academy of Osteopathy“ zu Gent - Abschluss des 5 jährigen Studiums 2015
Mitglied im VWOD (Verband wissenschaftlicher Osteopathen Deutschland)

Unser qualifiziertes Team –Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Physioos7208

Carmen Quattelbaum

Ich heiße Carmen Quattelbaum und wohne mit meiner Familie in Einruhr am Rursee.

Am 01.09.2014 wurde ich als erste Angestellte bei PhysioOs eingestellt.

Seitdem bin ich für das Praxismanagement sowie Terminvergabe und Abrechnung zuständig. Wenden sie sich gerne an mich, wenn sie Fragen haben – es gibt für jedes Problem bei uns eine Lösung!

Britta Schedler

Ich bin Britta Schedler

aus Simmerath und bin 24 Jahre alt.

Während meines Studiums für Physiotherapie an der Saxion Hogeschool in Enschede (NL) habe ich bereits ein 4-monatiges Praktikum bei PhysioOs absolviert. Währenddessen konnte ich mich hier schon gut einleben, bevor es nach Kapstadt ging. Dort war ich für ein 3-monatiges Praktikum bei Woodside - einem Heim für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche.
Nach Abschluss meines Studiums habe ich mich dann sehr gefreut hier anfangen zu dürfen.
Zurzeit vertiefe ich die manuelle Therapie durch eine Fortbildung der manuellen Therapie nach Maitland an der FiHH in München.
Die Zeit in Südafrika hat meine Neugier auf fremde Länder geweckt, wodurch das Reisen neben dem Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist.

Physioos7123

Nadja Vankann

Mein Name ist Nadja Vankann, ich bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus Steckenborn (Simmerath). Ich habe in den Niederlanden (Heerlen) Physiotherapie studiert und direkt nach meinem Abschluss im Sommer 2015 bei PhysioOs begonnen. Die Zusammenarbeit in unserem jungen, aufgeschlossenen Team macht mir besonders viel Spaß. Um meine fachlichen Kenntnisse zu erweitern, mache ich zur Zeit an der IAO eine Weiterbildung in Osteopathie. Ich sehe es als Herausforderung an für jedes individuelle Problem eine Lösung zu finden.

Tanja Steinborn

aus Simmerath, 43 Jahre alt

Meinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung folgend, beschloss ich mit 37 Jahren noch einmal die Schulbank zu drücken und begann am 1. Oktober 2011 die Ausbildung zur Physiotherapeutin am Uniklinikum Aachen, die ich Ende September 2014 mit der staatlichen Prüfung abgeschlossen habe.

Von Oktober 2014 bis Juni 2017 arbeitete ich als Physiotherapeutin in einer Praxis im Raum Düren.

Seit dem 1. Juli 2017 darf ich PhysioOs verstärken und freue mich ein Teil des Teams zu sein.

Mona Thürmer

Text

Name

Text