PhysioOs -Miteinander Ziele erreichen

CJF_4627be

Jens Küpper

1984 geboren in Simmerath – Verheiratet, Sohn und zwei Töchter
2005 Abitur am Einhard Gymnasium Aachen
2005-2009 Studium der Physiotherapie an der HSZuyd NL mit Abschluss Bachelor of Physiotherapy
2009-2014 angestellter Physiotherapeut in der Praxis „Fysiotherapie Kees Franssen“ (Brunssum, NL)
Seit 2010 Masterstudiengang Osteopathie an der „International Academy of Osteopathy“ zu Gent - Abschluss des 5 jährigen Studiums 2015
Mitglied im BVO (Bundesverband Osteopathie e. V.)

Mai 2014 Gründungspartner PhysioOs Küpper&Lennartz

CJF_4638be

Stefan Lennartz

1983 geboren in Düren – Verheiratet, drei Söhne
2003 Abitur am Privaten Franziskusgymnasium Vossenack
2004-2006 Rettungsassistenausbildung Simmerath
2006-2010 Studium der Physiotherapie an der HSZuyd NL mit Abschluss Bachelor of Physiotherapy
2010-2014 angestellter Physiotherapeut in der „Praxis für Physiotherapie Andre Molitor“ (Kreuzau)
Seit 2010 Masterstudiengang Osteopathie an der „International Academy of Osteopathy“ zu Gent - Abschluss des 5 jährigen Studiums 2015
Mitglied im VWOD (Verband wissenschaftlicher Osteopathen Deutschland) und BVO

Mai 2014 Gründungspartner PhysioOs Küpper&Lennartz

Unser qualifiziertes Team –Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

CJF_5915be

Annika Dickmann

Ich bin 22 Jahre alt, gebürtig aus Dedenborn (Simmerath) und lebe mittlerweile in Aachen.

Mein Studium der Physiotherapie habe ich an der Hogeschool Zuyd in Heerlen absolviert. Die letzten vier Monate meines praktischen Jahres habe ich bereits bei PhysioOs verbracht. Während dieser Zeit habe ich viel gelernt, einen guten Einblick in die Arbeitsweise des Teams bekommen und konnte mich gut einleben. In den kommenden Jahren möchte ich mich in den Bereichen der manuellen Therapie und Osteopathie fortbilden.

Die Zusammenarbeit im PhysioOs Team macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich sehr nun ein fester Teil davon zu sein.

Katharina Esser

Vorstellung folgt

Nina Eberle

Vorstellung folgt